Sonntag, 5. Juni 2011

Prom night


Hallo meine Lieben,

wie versprochen ein Bild von meinem abiball Outfit, am Freitag war es endlich soweit, es war ein wirklich gelungener Abend mit viel Spaß, guter Unterhaltung und endlich unseren Abizeugnissen.


Hello lovelies,


Like I promised a picture of my Promnight Outfit from friday night. It was a great evening with a lot of fun, good entertainment and finally we got our certification.

dress queer, shoes Nr. 39; bag selfmade, jewellery Thomas Sabo & gradnma

Zum Schluss nochmal ein großes Danke an meine Cousine, die den ganzen Tag mit mir verbracht hat Ewigkeiten an meiner Frisur getüftelt und mir beim letzten Schliff am Kleid geholfen hat, und an die vielen tollen Menschen, die mich in den letzten 13 Jahren meiner Schulzeit unterstützt haben, die ihre Zeit mit mir verbacht haben und mir unter die Arme gegriffen haben wenns mal nicht so gut lief.

At last I want to thank my cousin who spend like the whole day with me and helped me dress up and doing my hair, and to all the others who where helping me through my last 13 years of school.

Jetzt habe ich noch etwas Zeit das Leben zu genießen und weiter an meinem Zimmer zu arbeiten...wir machen fortschritte aber es dauert wohl doch noch etwas, und dann im August beginnt ein neuer Abschnitt.

Now I take time to enjoy life and work on my new room...it's going on but there's still a lot of work left, but than in August it's time to start a new chapter in the book of life.

Thank and love you all!


Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Oh hübsch!!
Dir einen schöne Nach-Abi-Zeit :) Genieß sie ganz arg.
LG Juliane

mike geary hat gesagt…

Tolles Outfit - Steht dir wirklich sehr gut

kirstyb hat gesagt…

that clutch is amazing and you look beutiful x

Nubiasnonsense hat gesagt…

You look very pretty. The dress is very elegant.

Heather Loreto hat gesagt…

aww your dress is gorgeous!
pretty blog btw :)

Tanja hat gesagt…

Wow, Du siehst bezaubernd aus!!!!!
Das Kleid ist der Hammer!!!! Und Du hast meine Hochachtung. In den Schuhen könnte ich nicht mal stehen - Du hast einen ganzen Abend darin verbracht....
Wow, wow, wow!!!!!
GGGGGLG Tanja

ANNE.IN.HAMBURG hat gesagt…

Wow! Sehr hübsches Kleid und die Schuhe einfach der Hammer, ich könnte nicht drauf laufen ;)
Liebe Grüße aus Hamburg
Anne