Dienstag, 10. Mai 2011

Coconut Kiss


heute ist bei mri alles Coconut zumindest von den Farben her, diese super mega richtig tollen flip flops habe ich als Mitbringsel aus Kenia bekommen, ich habe immer die Menschen beneidet, die solche tollen Flip flops hatten, das tolle daran ist sie sind handgefertigt und am liebsten möchte ich sie sofort jeden Tag anziehen.

Und wie könnte es anders sein geht es auch heute mal wieder um smoothies, ich habe vor ein paar monaten die von true fruits entdeckt, sie schmecken nicht nur lecker sondern sind auch in richtig tollen Flaschen "verpackt", die ich natürlich gleich gehortet habe. Das ist aber noch nicht alles, auf jeder Flasche steht so grob das Rezept für den sich darin befindenden Smoothie, das habe ich natürlich genutzt um es nachzumachen hier also mein selfmade smoothie white für euch:

Das tolle dran ist, man kann die Menge beliebig variieren, da die Mengenangaben in Prozent gehalten sind.

Zutaten:

Apfelsaft 38% ; Kokosnussmark 22%; Ananasmark 15%; Bananenmark 14% und Orangensaft 11%

Viel freude beim selbstausprobieren und in der heißen Sommersonne ;-) oder eher den Frühlingsstrahlen kalt genießen.


Kommentare:

Fashion Fabrice hat gesagt…

yummiieee looks delicious:) cute flats:)

SteffyRoos hat gesagt…

Cool photos :)

XOXO
http://bohemianbubbles.blogspot.com/

thefashionguitar hat gesagt…

Cute sandals!!

XO Charlotte
www.thefashionguitar.com