Sonntag, 8. Mai 2011

Italian evening

Hallo meine Lieben,

nachdem es gestern mal wieder hieß kräftig schuften, damit unsere Wohnung endlich etwas mehr Gestalt annimmt habe ich abends meinem Freund und mir etwas Italien gegönnt. Das Wetter hat super gepasst, so konnten wir Antipasti und Bruscetta mit einem leckerenm Rosé auf dem Balkon genießen.


Es war super lecker und vorallem eine echt schöne Athmosphäre, zum Abschluss des Abends gab es noch einen kleinen Spaziergang und für euch endlcih mal wieder ein Outfit, sehr simpel und passend zum Wetter:

Rock & Cardigan  H&M, Top edc by esprit, Ballerinas Mami, Schmuck selfmade, Thomas Sabo und Fossil

 Ich hoffe ihr konntet das Wetter gestern auch noch etwas genießen, heute heißts Für mich gleich wieder Italien, denn ich werden den restlichen Tag in meiner Lieblingseisdiele verbringen und euch leckeres selbstgemachtes Eis verkaufen.



liebst eure

Kommentare:

isabel hat gesagt…

Da fehlen die Schuhe ;) , Ansonsten ist es ein sehr tolle Outfit, gefällt mir wirklich ausgezeichnet

Cherrybee hat gesagt…

Die sind leider im hohen Gras untergegangen, mache gerne aber noch en extra Bild.

Lippylash hat gesagt…

Cute outfit!!