Dienstag, 20. September 2011

MUNICH - what's going on

Ich liebe Moleskine Bücher und schon lange wollte ich die Serie City Notebook testen, da dachte ich mein München Aufenthalt bietet sich dafür super an! Und ich muss sagen ich bin schwer verliebt Stadtplan, Straßenverzeichnis und das Netz der Öffentlichen Verkehrsmittel kommen nicht zu kurz, das Buch soll aber nicht nur Reiseführer als viel mehr Stadterleber sein. Es bietet viel Platz für eigene Notizen, Ideen und Empfehlungen.


Ich nutzte dieses Buch für meine neue Serie "München - what's going on"  ich werde euch immer wieder tolle Orte, Restaurants oder Shops vorstellen, die mir gefallen, ich besonders finde oder einfach nur inspiriert haben. Wer einen Ort/Restaurant/Shop kennt den ich unbedingt vorstellen muss darf mir dies gerne per Email schreiben.


Als erstes muss es wohl einer der vielen Starbucks sein, da ich in meinem jetzigen Hotel kein Wlan habe und wirklich dankbar dafür bin, dass es Starbucks gibt sonst wär ich wohl mal wieder endlos abgeschottet von euch!



Just bought my first book of the Moleskine City Notebook Collection I am deeply in love with all kinds of Moleskine books but I didn't try this one out until now. It's just gorgeous not just a guide map but leaves also a lot of space for taking notes, ideas or recommendations.


I'll use this book for my newest Session called "MUNICH -what's going on" where I'll write about gorgeous places, restaurants and shops I like or which impressed me in any way. If you have something I really need to try out or to write about just let me know.


The first thing I need to write about is the Starbucks marked in the map on top, without this great place I couldn't be blogging right now. There are also super nice people and a really nice atmosphere. 




Nächstes mal geht's dann etwas spannender zu aber ich dachte zur Vorstellung des Projekts darf ich ruhig auch mal den aktuellen Spender des Internets vorstellen.


Stay tuned ladys!




1 Kommentar:

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt, ich bin immer froh über ein paar München - Tipps! Bin auch demnächst wieder öfter in der Stadt :-)!
Viele liebe Grüße,
Yvonne