Sonntag, 4. Dezember 2011

Help Help Help

Hallo meine Lieben,


die Weihnachtszeit geht jetzt langsam so richtig los, Weihnachtsfeiern, Adventsbrunch und was da immer so alles auf einen zukommt. 
Auch wenn es vielleicht weniger danach klingt, ich freue mich drauf...bliebt nur noch die Frage nach dem Outfit. Ich habe im Moment zwei Favoriten für eine eher festliche Weihnachtsfeier kann mich aber nicht so recht entscheiden. 


Welches der beiden Outfits gefällt euch besser?


Hello lovelies,


christmas time is running faster and faster, christmas partys, advent brunches and all those partys. Don't' get me wrong I love this time. 
The only question which is still open is the outfit. I have two favorites at the moment for some solemnly christmas party but until now I can't really decide which one to wear. 


Which one is your favorite?











enjoy the rest of your weekend.



Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön an dir, würde mich persönlich aber für das zweite entscheiden. Weil ich soooooo auf Kleider stehe!

Und vielleicht eine Kette bis zum Bauchnabel?

Liebste Grüße
nicole

Anonym hat gesagt…

Hey :) also mir gefällt des zweite Outfit besser. LG Yasmin

Mimis Welt hat gesagt…

Hi!
Beide sind toll, aber ich würde zum 1. Outfit tendieren! Das ist zwar auch festlich, aber ein bissl sportlicher...
Du siehst aber in beiden toll aus!
Lg, Miriam

Anonym hat gesagt…

hmm würde auch zum 2. tendieren :) passt zur ner festlichen Feier besser...aber vl wirklich die Kette bis zum Bauchnabel ;)
glg Domi

Liebesbotschaft hat gesagt…

Outfit 1!
Viel jünger und frischer, das zweite kannst du auch noch mit 40 tragen ;-)...

Pia hat gesagt…

ich bin für outfit 2. ,vorallem weil das rückenmuster so schön ist:)

Anonym hat gesagt…

ich bin für nummer 1! nicht zuletzt wegen dem glitzer natürlich!mega :) lg, wolly

Cherrybee hat gesagt…

ihr machst mir irgendwie nicht leichter....

M and C hat gesagt…

oh love them both! :D fabulous!
http://spliffedcookies.blogspot.com/

Angela hat gesagt…

Les photos sont splendides!

Angela
http://doigt.net