Mittwoch, 28. Dezember 2011

ZARA cravings

jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es das große Saleangebot bei ZARA und ich weiß nicht nur ich warte jedes mal gespannt drauf... hier einmal das was nach mehrmaligen durchsehen in meinem Warenkorb übrig geblieben ist:

Every year between Xmas and New Year there is the big Sale at ZARA, I not it isn't just me waiting for it..so here are the things which made it to my cart:


1. Fuchsschwanz aus Kunstfell als Taschenanhänger
2. Plisse Minirock
3. Schwarze Ballerins mit Schleife im Leomuster
4. Pinker oversized Strickpullover


Maybe there will be some more things I can call my own soon, but I couldn't resist those by now.

What's your favorite?


1 Kommentar:

Updates By Her hat gesagt…

I love the flats! :)

P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com