Donnerstag, 16. Februar 2012

surprise

Wow, wie die Zeit vergeht...ich muss euch noch unbedingt etwas zeigen. Am Dienstag hat mir eine liebe Freundin ganz überraschend ein paar super leckere und hübsche Kekse mitgebracht, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann:

Wow time's running so fast...I really need to show you something. On Tuesday a lovely friend gave me super surprisingly some really yummy and good looking cookies, which I really can't deny from you:

that is what was left after 5 minutes....they were sooooooo good.

Ja Jungs ich weiß nicht ganz was für euch aber diese rosa Herzen und Kitty Kekse mit Himbeergeschmack waren wirklich ein Traum und haben meinen Unitag versüßt. 
Danke liebe V. die Überraschung ist dir sichtlich gelungen.

Yeah, Boy I know light pink heart and kitty cookies aren't exactly what you like but we girls like really do! Thanks for making my day at university a little more sweet you really surprised me V. thanks a lot.




Keine Kommentare: