Montag, 2. April 2012

coral my color for summer



Auch wenn das sicher nicht die besten Bilder sind möchte ich sie euch nicht vorenthalten, eine meiner Lieblingsfarben ist in diesem Jahr für den Sommer Koralle. 
Ich finde es wirkt super frisch und ist eine angenehme Abwechslung zu starrem rot oder grellem orange. 
Am Wochenende habe ich dann noch dieses süße Blüschen in einer neuen kleinen Boutique entdeckt und war sofort hin und weg. Ich hätte gerne den halben Laden mit nach Hause genommen aber die Idee hätte meine Geldbeutel wohl nicht sonderlich gefallen;-) 


Even when those pictures aren't the best I've shown you I kind of don't want to hold them back. One of my favorite colors for summer is definitely coral, I love the fresh touch in comparison to a strength red or a light orange. I found this amazing blouse at a little new boutique in my hometown. I would have taken like the half shop home with me but I feel like my wallet wouldn't have supported this idea.

blouse boutique, jeans only, shoes N.39, clutch H&M, jewellery selfmade h&m Hallhuber, asos, junghans



what's your favorite color for summer?







Kommentare:

Jamie E. Anthony hat gesagt…

i really love that top on you! the pleats make it so chic!

bijou-minou.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

sieht richtig gut aus !
tolle farben :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Nicole hat gesagt…

Oh richtig hübsch , schöne firsche farbe mit einer hellen hose finde ich sehr gut (:!
liebe grüße