Sonntag, 31. Juli 2011

compliment to go

from HERE

ich fand das Teil so toll, das sich euch das unbedingt zeigen muss, glaub ich drucks mir aus und häng s an meinen Schreibtisch oder tus mir in den Geldbeutel für Regentage...

pretty cool thing I found today, I though I need to show you. I am thinking about printing and hanging it next to my desk or putting it into my wallet for dark days...

Und Morgen gehts schon los, mein erster Arbeitstag ich freu mich riesig, drückt mir die Daumen, dass es gut wird ja?

Tomorrow is my first working day, I am so happy about that, keep your fingers crossed that it will be great, ok?




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh das finde ich ist ja eine superschöne Idee!
AUch gut zum Verschenken, hab genau sowas noch für meine Cousine gesucht die ich bald ein Weilchen nicht sehe und bei der ich sonst immer den "mit Komplimenten-Aufbau"-Job übernehme :)
Hab schon ein paar Posts von dir gelesen, gefällt mir gut dein Blog!
Lg sommerbeere

Tanja hat gesagt…

Für morgen drück ich Dir gaaaaaanz feste die Daumen. Das wird schon!!!
Und zu Deiner Frage, die Lampe ist vom Möbelschweden ;o)
GGGLG Tanja