Mittwoch, 12. Oktober 2011

Guess what....


Ich bin mal wieder in München angekommen (eigentlich ja schon am Montag aber mein Hotel hat kein Free Wlan also musste ich erst wieder Gelegenheit finden um zu Starbucks auszuwandern) und weil ich ja nicht jeden Abend irgendwelche Restaurants oder Bars erkunden möchte habe ich ein neues Hobby ;-) Ja ich wurde schon recht komisch angeschaut also ich so in der U-Bahn saß nach dem Geschäft und vor mich hingewerkelt hab aber ich muss sagen auch wenn ich wohl eigentlich eher nicht in die Zielgruppe dieses Hobbys gehöre so allein vom Alter her es macht mir super viel Spaß und es ist einfach ein schönes Gefühl mit jeder Handbewegung einen neuen Teil des Ganzen entstehen zu sehen.


I am back in Munich (I arrived at monday but my hotel doesn't have free wlan so I needed to find an occasion for going to starbucks another time), a few days ago I decided spending the evenings discovering bars and restaurants can't be everything I got a new hobby;-) Yeah people looked awkward at me while doing it in the subway on my way to the hotel but I need to say even when I don't fit the target group because of my age, I love it. It's so glad to see growing the whole thing with every move you do with your hands.


Na wer von euch weiß was da am entstehen ist? 


Who of you knows what's growing?




lots of love the backache having 



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schätze, es wird ein Schal ;)

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt was es wird!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne