Sonntag, 23. Oktober 2011

these shoes are made for loving...

Erinnert ihr euch noch an den "Quess what...?" post? Es ist vollbracht, das bzw. die Kunstwerke sind fertig und ich weiß jetzt schon es werde noch so einige folgen...I am totally in love!!! Ich glaube ich werde jetzt meine eigene Hausschuhkollektion entwerfen, weil es einfach so unendlich viel Freude macht und ich schon wieder so einiges an Ideen habe.
Aber seht selbst was daraus geworden ist: 
Some of you may remember the "quess what...?" post, I just finished my work and want to share those great works of art with you. I am so in love with them and I think I'll do my own collection just for the freezing winter time...got so much ideas.  
Hope you enjoy them as much as I do even when they can't keep your feet warm;-)

enjoy your evening. 


Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo du Liebe.. vielen Dank für deinen lieben Kommentar..
Ich nehm immer zu gern die Schokolade fürs Schokofondue.. sie schmilzt besondners schön..
Deine Schühchen sind total schön.. bin ganz begeistert.. richtig kuschlig..
hab es fein..
gggggggggggggglg susi

Mimis Welt hat gesagt…

Die Schuhe sehen toll aus und richtig schön gemütlich und warm! Jetzt für den Herbst/Winter genau das Richtige!

Lg, Miriam

Cherrybee hat gesagt…

danke liebe Susi für die Hilfe und den netten Kommentar.
und @Mimi die Schuhe sind der Hammer seit ich sie fertiggestellt habe will ich sie gar nicht mehr ausziehen

bloomingvogue hat gesagt…

Du hast die selbstgestrickt?? Wie geil, ich will auch stricken können =/