Samstag, 4. August 2012

outfit of the day


ein wirklich genialer Tag mit viel Sonne, netten Gesprächen, gutem Essen und interessanten Fakten zu einem kleinen Städtchen in Baden-Württemberg geht zu Ende. 
Ich habe mich heute für die luftige "one-shoulder" Seiden Bluse von hier entschieden, sie heute aber etwas anders und sportlicher kombiniert. Mein Fuß ist leider immer noch angeschlagen sodass ich wohl noch eine Weile meine flachen Schuhe genießen werde und diese beigen Ballerinas gehören derzeit einfach zu meinen Liebsten.

a great day with a lot of sun, really nice conversations, amazing food and some interesting bit of an old village in Baden-Württemberg is going to end.
I decided to wear my one shoulder silk blouse from this post in a more sportive way. My foot is still not in the best condition so I am happy wearing my flats, and I feel like I can't hide that I am totally in love with these beige ones.





blouse sisley
pants h&m
belt zara
shoes buffalo
jewellery selfmade
bag Michael Kors
lipstick dior addicted 


enjoy the rest of your weekend everyone!


2 Kommentare:

Anastasia hat gesagt…

Great top!I love your necklace and ballarinas :)
xo

Ti hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Outfit, ich liebe die Schuhe