Mittwoch, 22. August 2012

white summer dresses


Es ist super heiß gewesen die vergangenen Tage und es soll auch noch ein wenig so bleiben, ich sitze die meiste Zeit brav zu Hause und versuche wenigstens das was in den Kopf muss auch dort hineinzubringen, aber zwischendurch braucht auch der sowieso volle Kopf ein wenig Pause also habe ich mit mein Lieblingssommerkleid geschnappt und ab in die Eisdiele.

It's super hot outside these past few days and this weather should last at least some more days, most of the time I spend in my room trying to get everything which needs to be in my head in there but sometimes the already full mind needs a break so I took my favorite summer dress and got out for some ice cream!





Das letzte Bild ist mein Lieblingsbild aus dieser Serie wenn ich es anschaue fühle ich mich wie Alice im Wunderland;-)

The last one is my favorite picture when I look at it I feel like Alice in Wonderland ;-)


I am wearing:
dress and leosandals Zara
clutch H&M
belt asks
jewelry junghans, pieces and jewelberry


A great mid of the week to everyone!



Keine Kommentare: