Dienstag, 4. Januar 2011

back home

So schnell sind die 4Wochen auch schon vorbei. Meine Cousine ist aus Thailand zurück und ich wieder zu Hause in meinem kleinen ksucheligen Bett. Auch wenn der Umzug etwas größere Ausmaße angenommen hat als beim hin( irgendwie habe ich wohl doch mehr sachen mitgenommen als ich dachte, meine kleinen shoppingtouren haben dann auch nochmal was draufgeschlagen und die sachen die ich wenn ich zu hause war mal schnell noch mitgenommen habe wohl auch) jedenfalls stand mein ganzes zimmer voller zara H&m und depot tüten einem riesen trolle meinem lieblings weekender + tasche und rucksack, erstmal wieder ordnung in das chaos zu bringen war gar nicht so leicht, jetzt nach getaner arbeit liege ich in meinem bett um euch noch von meinem einkauf bei TOPSHOP zu berichten,  vielmehr von dem päckechen, dass bei mir ankam aber beinahe in der papiertonne verschwunden wäre.
Zwischen meinem ganzen chaos entdeckte ich ein DinA4 großes gepunktetes päckchen und freute mich schon riesig, weil ich briefe päckchen postkarten oder pakete einfach liebe, als ich dann auch noch gesehen habe, dass es mein langersehntes päckchen aus england von topshop war war die freude gleich doppeltso groß.
vor lauter erwartung bemerkte ich den zettel der auf dem päckchen lag erst später aber seht selbst:
 ja kein witz, der zettel lag wirklich in unserem briefkasten. zum glück hatte noch keiner neues altpapier oben draufgeworfen und meine mami das päckchen schnell genug entdeckt, ich bin mit den schuhe und dem schal jedenfalls super glücklich, die beiden teile haben jetzt schon lieblingscharakter. besonders in den schuhe fühle ich mich pudelwohl, es fühlt sich ein kleines bisschen so an wie vor meiner ersten ballettstunde.

zum schluss noch eine frage an die "alten hasen" unter den bloggern:
wi ehabt ihr es eigentlich geschafft so viele leser zu finden, also sprich euren blog so publik zu machen, ich bin ja noch ein ziemlicher neuling aber es fühlt sich irg etwas deprimierend an kaum leser zu haben.

<3 cherrybee

1 Kommentar:

JT hat gesagt…

Ganz herzliche Gruesse aus Southampton. Das scheint ein neuer Brieftraeger-Favorit zu sein, Pakete in Muelltonnenb zu verstecken, das gab es bei uns auch letztens. Und zum Thema mehr Leser zu finden, kann ich nur raten, anfangs immer viel bei anderen zu kommentieren, die kommen dann naemlich auch mal vorbeigucken und wenn's gefaellt, dann wird man auch abonniert. Das Gleiche gilt fuer die Teilnahme an irgendwelchen Projekten. Fotos in den Beitraegen sind auch immer interessanter als reiner Text. Ich habe ja das Projekt "So leben Blogger" vor einiger Zeit gestartet und dadurch habe ich eigentlich die meisten Leser gewonnen. Viel Erfolg : )