Samstag, 22. Januar 2011

pink - my favourit one

Hallo ihr Lieben,

nach einer stressigen Woche melde mich mich zurück um euch meine neuesten Eroberungen zu zeigen. Mein langersehntes Päckchen aus Amerika kam endlich an und darin neues aus der PINK Collektion von  Vicotrias Secret. hier für euch nun meine Lieblingsteile

meine neue Schlafhose ist jetzt schon mein Lieblingsstück

weil meine alte leider kaputt gegangen ist nun dieses prachtexemplar von sporttasche
ein kleiner ausschnitt meines neuen Bademantels, ein absolutes Traumstück.

morgen gibts dann wieder ein outfit für euch.

ich freue mich über jeden leser und kommentar.

cherrybee <3

1 Kommentar:

welcome to my jungle hat gesagt…

Ich liebe diese karierten Schlafhosen! Habe hier schon ein paar davon gekauft!
Mir gefällt Dein Blog!

Viele Grüße Dani

http://myjungle.tumblr.com/