Donnerstag, 6. Januar 2011

working on...

hallo ihr lieben,

bald sind meine ferien nun auch schon wieder um, und mal ganz ehrlich wer kennt es nicht, kurz vor kanpp mal wieder alles noch schnell zu machen was er sich eigentlich über die ganzen ferien vorgenommen hatte. so ist es auch bei mir mit dem lernen. aber anstatt mich mal wieder richtig hinzusetzten und was zu tun probiere ich lieber etwas mit "gimp" einem bildbearbeitungsprogramm rum und bin dabei einen neuen header zu entwerfen, denn den der hier im moment noch meinen blog überschreibt ist eigentlich nur eine übergangslösung. ich habe nachdem ich verschiedene ideen auf mein blatt gezeichnet habe dann eine wirklich super idee bekommen. ein komplett neuer stil aber eigentlich genau das was ich mag. es wird zwar wahrscheinlich noch etwas dauern bis der neue header dann wirklich da ist aber ich glaube er wird traumhaft. 

ich freue mich trotzdem schon drauf - und hoffe ihr auch!
love, cherrybee

Keine Kommentare: