Sonntag, 2. Januar 2011

New year - new stuff

Hallo meine Lieben,


das neue Jahr hat begonnen, etwas verspätet melde ich mich nun zurück, ich hoffe ihr habt alle ein tolles Silvester  gehabt und seid gut aber nicht zu weit ins neue Jahr gerutscht.
Ich habe mit ein paar Freunden "Küchenschlacht" betrieben, wir haben in 4 Teams jeweils ein Gericht gekocht.

1. Röstiburger
2. Zitronen - Reissuppe
3. Kräuterlachs
4. Steakburger

Jedes Team hatte 45 Minuten Zeit zum kochen, dann wurde lecker gegessen. Dann war auch schon Zeit fürs Feuerwerk. Der Abend war einfach wunderbar leckeres Essen, tolle Menschen und ein mega Start ins neue Jahr. 

Ich genieße den Tag mit leckeren Cupcakes, wobei mein Favorit immernoch der Schokoschoko ist schmecken die anderen beiden auch nicht übel.
Um mich an meine Vorsätze zu halten habe ich heute erstmal etwas geputzt, gewaschen und Dinge erledigt, die schon längst überfällig waren, dann kam der gemütliche Teil des Tages.

Ich habe den 1001 Badeschaum von tetesept aus meinem Adeventskalender ausprobiert, mir ein wirklich wundervolles Bad bei KErzenlicht gegönnt und anschließend endlich mal wieder einen Brief geschrieben. Auch wenn viele es sicher als altmodisch empfinden, ich liebe es, es ist so schön perönlich und mit Worten spielen macht einfach unglaublich viel Spaß.
Allen die Ferien haben wünsche ich nun eine gute letzte entspannte Ferienwoche, dem Rest morgen einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Jahr.

bis bald cherrybee

Keine Kommentare: