Sonntag, 30. Januar 2011

cute but wild

Hallo meine Leiben,

diese Woche erreichten mich gleich mehrere Pakete mit tollem Inhalt. Zum einem meine langersehnten Lauren Conrad Bücher, das Style Book und der 3. Teil Sugar and Spice sind noch auf dem Weg :-(  und mein Gewinn von Eileens Gewinnspiel, eine wunderhübsche Bluse, die ich auch gleich tragen musste:




und hie rmien outfit von heute, die Bluse ist der Gewinn von Eileens Gewinnspiel, dazu eine lange Fellweste von Zare helle Jeans und Schnürwedges, ein wirklich bequemes Outfit, dass aber trotzdem was her macht:






Vielleicht haben manche von euch gemerkt, dass ich das Design meines Blogs etwas verändert hat, vielen dank an meinem Freund, der sich am Freitagabend ne Menge Zeit genommen hat mir meine Extrawünsche zu erfüllen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, ich versuche mich nächtste Woche etwas häufiger ier blicken zu lassen. 



Kommentare:

london loves hat gesagt…

schönes outfit! der ombre hair post ist in der mache! ;)
Mein Design habe ich auch geändert bin aber noch sehr unzufrieden, da muss der Freund mal ran! :D
x

london loves hat gesagt…

freut mich dass es dir gefällt. mein freund hatte mal was mit informatik studiert, dann aber auf business gewechselt. immer herzen ist er aber immer noch ein kleiner computer nerd... der macht sachen, da komm ich einfach nicht mit. ;D

Marie hat gesagt…

Das ist mal so, mal so. Einige Unternehmen schreiben mich an, für den Adventskalender z.B. habe ich aber auch selbst welche angeschrieben. :) Wie genau die Firmen auf meinen Blog aufmerksam werden, kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid. :(

Liebe Grüße

Mia's Little Corner hat gesagt…

Cooles Outfit:D
Der Ring ist aus Kopenhagen aus einem Shop namens Glitter:)

Hoffe du schaust bald wieder vorbei oder verfolgst mich, wenn du magst:)

Küsschen

Calliforniaction. hat gesagt…

romantic:) you look very good

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

I'm having a valentine's giveaway on my blog if you'd like to check it out. xx
devorelebeaumonstre.com

Shinan hat gesagt…

Ahh, wish I could speak german (I think?), and I had no idea that Lauren Conrad wrote novels haha, are they any good?

london loves hat gesagt…

keine ahnung, das hostel in dem ich zum ersten mal gewohnt hab ist 1. nicht zu empfehlen und 2. bereits abgerissen...
couchsurfing villeicht was für dich? damit kommste am günstigsten weg. oder schau mal auf studi, da gibts gruppen für sowas; living in london und so. die haben bestimmt gute tipps für dich.

maDame hat gesagt…

wow tolles outfit, mir gefällt die fellweste! super.

http://artfashionfate.blogspot.com

Kirstin@CrimsonRosella hat gesagt…

That fur vest is amazing, such a perfect length too!