Samstag, 5. Februar 2011

a little bit rock and roll

Hallo meine Lieben,

und wieder ist das Wochenende da, die Zeit verfliegt und das Abi kommt schon wieder eine Woche näher und der Frühling, auf was ich mich mehr freue ist wohl klar...Scon heute kamen die ersten Sonnenstrahlen raus ich habe sie bei einem kleiner Shoppingtour in Stuttgart genossen. Super schön muss ich euch sagen. Naja Shoppingtour kann man eigentlich nicht sagen, ich bin zielstrebig losgegangen um englich meine langersehnte Moncler jacke zu kaufen und habe tatsächlich noch eine gefunden, da es zur Zeit ja morgens immer noch recht kalt ist. 

Hier seht ihr mein heutiges Outfit, ich finde der Titel passt ganz gut zu meiner neu Erkreiselten Lederhose, ich muss sagen trotz meiner anfänglichen Zweifel, ob ir das überhaupt steht?! Ich liebe sie.




Und zum Schluss noch meine neue Jacke, der Frühling beginnt zwar aber sie ist eine Investition für die Zukunft.


Bis Morgen meine lieben, und danke für die vielen lieben Kommentare von letzter Woche

Kommentare:

Nazli hat gesagt…

Schöne Bilder!

rhymeswithcrow hat gesagt…

love the studded details on the shoulders