Montag, 28. Februar 2011

striped

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur schnell mit einem kurzen Outfitpost um dann wieder in meinen Büchern zu versinken, der Countdown läuft. Noch 2 Wochen um den Berg an Büchern durchzuarbeiten und dann geht's los ABI.



Hello lovelies,


I am updating with a little outfitpost, just to get back deep in my books now, time is running. Just 2 weeks left to get to know the huge amount of facts and than it's time for A-levels.

blazer, longsleeve, pants & scarf H&M; boots zara; socks by asos; jewelery selfmade,  fossil, thomas sabo


See you all soon.



Kommentare:

CessOviedo hat gesagt…

Perfect outfit! Love the simplicity yet chicness of it, stripes are lovely! xx

http://blog.cessoviedo.com

Trang hat gesagt…

Wunderschöne Schuhe und Blazer ! ((;

http://sunrisehuman.blogspot.com/

FashionCat hat gesagt…

mir gefällt dein outfit! die shorts und das Oberteil habe ich auch;-)
schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt es dir ja auch...

http://firstfashioncat.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

tolles Outfit :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wonderful outfit :-)

Jazzy E (hivennn) hat gesagt…

SO beautiful. x hivennn

Amira hat gesagt…

Like your blog! Follow you) Follow me?

Vijay hat gesagt…

Back to Blogging after a big break

Hope yours is fine & fabulous

Regds
Vijay

Cool blogs,
http://vinothcraig.blogspot.com

Juliane hat gesagt…

Mega süss das Outfit!
So ne Jeans brauch ich auch noch. Hab zwar schon eine kurze, aber die ist fast etwas zu lang und zu sportlich glaub ich... heute Abend gleich mal testen ;)

LG Juliane

schischiverbot.blogspot.com