Dienstag, 8. Februar 2011

milk and honey

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?! Der sonnige Tag gestern war einfach traumhaft und hat den Montag ziemlich versüßt, findet ihr nicht?
Und obwohl heute ein bei uns eher verregneter grauer Trag ist genieße ich ihn in "milk and honey" klingt komisch?! nunja warme brauntöne bis gold und weiß, so würde ich das beschreiben. Es macht der trüben Stimmung einen Strich durch die Rechnung und das ist gut so, denn ich bin ein absoluter Sommerfanatiker und muss mich im Winter durch warme Farben an der Kälte draußen rächen.


ich werden meinen restlichen tag nun erstmal vor den büchern verbringen, freue mich aber heute abend schon auf eure kommentare. 


3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

schönes outfit! ich mag die jeans!

Anonym hat gesagt…

Gorgeous outfit xxx

Stiene Saenen hat gesagt…

I love the boots! x