Sonntag, 6. Februar 2011

pure and natural

Hallo meine Lieben,

nachdem ich meinen abend gestern mit einer leckeren selbstgekocheten GEmüse Lachspfanne und einem Gläschen Mumm beendet habe ging es heute morgen ziemlich früh auf einen Wettkampf meines Freunde, von daher kein kompliziertes Outfit:

Außerdem stelle ich euch heute meine 3 neuen Lieblinge aus der nivea pure and natural collection vor:


      blau: mint&minerals                               grün: olive&lemon                             gelb: milk&honey

alle drei machen super weiche lippen, sind nicht klebrig oder zu fettig und riechen wie ich finde einfach super. 
mein persönlicher FAVOURIT ist olive&lemon, er riecht super frisch und limonig dadurch ist mir der somer schon jetzt ein stückchen näher.

Zum Schluss noch einen schönen sonntag abend.

herzliche grüße 


Kommentare:

london loves hat gesagt…

haha wenn irgendwo milk and honey draufsteht MUSS ich es einfach kaufen... villeicht sollte ich mal was anderes probieren... ^^

Allegra hat gesagt…

I <3 Labello

london loves hat gesagt…

Geh mal morgens um (punkt) halb 5 in den H&M OS Sale. Da hab ich meine auch ergattert. Kann sein dass du beim ersten Mal kein Glück hast, das kommt immer drauf an was sie auffüllen. Viel Glück! ;)

asianscook4you hat gesagt…

Ich die mit dem Kirsch Geruch am liebesten :)