Sonntag, 20. Februar 2011

having my own spring

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist so gut wie vorbei und ich melde mich mit einer kleinen Bilderauswahl des Wochenendes zurück. Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe war ich leicht enttäuscht, da mir anstatt der erhofften Sonnenstrahlen Schneeflocken entgegengeblickt haben, ich habe mich nicht davon beeindrucken lassen und einfach meinen eigenen Frühling ine meinem Zimmer beginnen lassen:



Hello lovelies,


weekend is nearly over now, I say hello with a small picture collection from my weekend. When I was looking out of my window in the moring I was kind a disappointed because instead of the expected shafts of sunlight I got snowflakes. But they didn't impress me, I just made my own sping inside my room:





Ich liebe diesen Blütenzauber, die Farbe ist einfach ein toller kontrast zu dem ewigen grau draußen:

I love this magic blossom, the colour isn't just a nice contrast to the ever grey weather outside:



Jeans and Top Zara; Blazer H&M; Heels Buffalo, Jewelery asos

  Meine neuesten Eroberungen hier für euch:

You can see my newest conquests here:



Diese tollen Schmuckstücke kamen letzte Woche von asos bei mir an, außerdem habe ich noch einen neuen wirklich deckenden goldenen Nagellack gefunden, super schöne Farbe leider nur recht schwer zu erkennen. aber es gibt sicher noch viele Gelegenheiten ihn euch zu zeigen.

I got this great jewelery last week from asos, furthermore I bought a new golden nail polish you can barely see it in this picture but I think there will be a lot more opportunities to show it to you.


Einen schönen Sonntag abend euch allen.

A wonderful sundayevening to everyone.


Keine Kommentare: