Sonntag, 9. Januar 2011

it's gone...

und so schnell ist die zeit auch schon wieder vorbei gegangen 2 1/2 wochen ferien taten wirklich gut. nunja mittlerweile sollte ich das wohl nicht mehr ferien nennen sondern unterrichtsfreie zeit die genutzt werden sollte um stundenlang zu lernen weil das abi ja bald ansteht. aber irgendwie denkt man doch ejdesmal ach es sind ja noch 2 monate. ich mache mich gleich nachher nochmal dran n bisschen was anzuschauen, damit mein schlechtes gewissen beruhigt ist. wie habt ihr es so mit lernen in den ferien gehalten? hat jemand noch ein motivationstipp außer zeitdruck?
aber genug davon...gestern habe ich noch eine etwas größere investition gewagt. mein erstes richtiges make up. naja so rumprobiert hab ich bisher auch schon immer mal wieder aber jetzt habe ich mich entschlossen mir doch mal was richtige zuzulegen. und weil ich etwas empfindliche haut habe wollte ich keinen normalen drogerieartikel, sondern was das genau auf mich angepasst ist farblich und inhaltlich passt, einfach eine gute beratung also habe ich mich aufgemacht ins breuningerland. da gibt es bei uns einen MAC store. ich habe mich beraten lassen und dann folgendes ergattert:


die verkäuferin war super nett, hat mir gleich noch ein paar tipps gegeben und ein lipgloss hab ich auch noch geschenkt bekommen. wie ich so zurecht komme und wie es aussieht berichte ich euch dann in den nächsten tagen.

weiß nicht wieso das bild verkehrt herum ist
Ansonsten habe ich den Tag damit verbracht das noch ausstehende zeugs zu erledigen. sowas wie hausaufgaben, mich mit meinem literaturkurs team treffen um unser hörspiel zu schreiben und etwas ordnung in mein chaos bringen.
die planung für den neuen header läuft es fehlt nur noch die wichtigste requisite und der nächste outfit post kommt ganz bald, versprochen.
einen schönen abend euch noch. Mich erwartet jetzt noch eine runde BWL.

<3 cherrybee

Keine Kommentare: